Manchmal darf es auch leicht gehen

13.10.2020 Denkst du dir manchmal, wie schön es wäre, wenn du weniger Stress auf der Arbeit hättest? Wie schön es wäre, wenn du einen Job hättest, der dir so viel Spaß macht, dass du ihn auch tun würdest, wenn du kein Geld dafür bekommen würdest? Wie schön es wäre zu wissen, was dich richtig begeistert? Wie schön es wäre, entspannt zu sein und das jeden Tag? Wie schön es wäre, wenn du dich einfach nur angekommen fühlst?

🌪 Ohne Druck🌪 Ohne Anspannungen🌪 Ohne Hektik🌪 Keine Frustration✨✨✨Einfach nur SEIN !!! ✨✨✨ Im Leben geht es nicht darum, dass du deinem Glück hinterher läufst! Auf freie Tage warten musst! Dir Sorgen machst und dich zu schnell aufregst, weil du zu angespannt bist! Es geht darum, loszulassen. Nimm dich an so wie du bist. Akzeptiere dich. Liebe deine Schwächen und Stärken. Und lasse endlich diesen Druck los, dieses in irgendetwas reinpassen zu müssen, dich für andere krumm zu machen und einfach nur funktionieren zu wollen. Es ist wie es ist, du kannst es eh nicht ändern! Nimm dir ab heute vor, jeden Tag ganz bewusst anzugehen.