Visionen und Dankbarkeit sind zwei Grundlagen, die deinen Erfolg ausmachen.

14.09.2020

Ich sitze gerade auf meiner Couch und genieße die Ruhe. Draußen ist es windig und regnerisch. Ein Tag zum Visualisieren und einfach nur dankbar zu sein.Denn noch vor einigen Jahren, war ich noch nicht da, wo ich jetzt bin. Meine Gedanken waren nicht frei, ich war nicht frei. Ängste und blockierende Glaubenssätze haben mich aufgehalten, aus mir herauszukommen und genau das zu tun, was ich tun möchte und nicht nur als Hobby und auch nicht nur ein bisschen hier und ein bisschen da, sondern als Beruf! Freiheit bedeutet für mich in der Lage zu sein, mein Leben selber in die Hand zu nehmen und nicht von Außen kontrollieren zu lassen. Mir bewusst darüber zu sein, dass ich zu 100% für mich und mein Leben verantwortlich bin. JA 100% und kein bisschen weniger. Ich entscheide, ob ich meine Blockaden sehen und auflösen möchte. Ich entscheide wie ich denke ob positiv oder negativ. Ich entscheide ob ich wütend bin und wenn, für wie lange ich dieses Gefühl zulasse. Dass all das möglich ist, habe ich vor 6 Jahren noch nicht mal gewusst. Heute entscheide ich, wo meine Grenzen sind. Und es ist so ein befreiendes Gefühl, sich nicht mehr von anderen abhängig machen zu müssen. 

  • Was könnten andere denken, wenn ich etwas anderes tue?
  • Was könnten sie denken, wenn ich mich anders verhalte?

Was könnten andere von mir denken….ist eine unserer größten Angst. Auch wenn sie zunächst nicht sichtbar ist oder spürbar. ANDERE sind tatsächlich der Grund, warum wir uns unnötig aufhalten, denn eins ist sicher: Die anderen denken nicht das, was wir glauben, was sie denken. Alles findet in deinem Kopf statt. Deine Begrenzungen, deine Erfolgsverhinderer. Deine Gedanken und tatsächlich zu 95% NUR deine Gedanken, sind der Grund dafür, dass du da bist, wo du jetzt bist. Befreie dich, denke positiv, mach dein Leben groß, verdiene Geld mit dem was du liebst zu tun.Wie lange willst du noch warten, richtig erfolgreich zu sein und dein eigenes Business voll zu starten oder deinen Traumjob zu haben? Nichts hält dich auf, außer du selber! Nimm dein Leben jetzt in die Hand, nur du entscheidest. Wenn du glaubst, es ist nicht möglich, dann ist es für DICH tatsächlich nicht möglich. Ich habe für mich entschieden, dass alles möglich ist. Nicht alles sofort und nicht alles auf einmal, aber alles ist möglich. Ich habe schon soviel möglich gemacht, wo ich nicht gedacht hätte, dass ich das schaffe. 

  • Selbstständigkeit
  • Onlinebusiness
  • Auswandern
  • Gelassenheit, in so ziemlich jeder Situation
  • Kontrolle meiner Gedanken
  • Bewusstes Leben …

 Was hält dich noch auf?

Melde dich bei mir ganz unverbindlich https://nadinesommerhage.com/termine