Manchmal ist auch eine Pause gut.

Dezember 2019

Eine Pause zum nachdenken, zum planen, zum neue Visionen entwerfen. Ja, das geht nicht in ein paar Minuten. Ich nehme mir Zeit, gehe in mich und mache mir klar, was ich in meinem Leben nicht mehr haben möchte, also verändern werde, was toll ist, wovon ich also mehr will und was mir derzeit nicht so wichtig ist und ich dem Bereich weniger Aufmerksamkeit schenke. Wir verändern uns ständig und ich liebe es, dieses bewusst zu machen. Ich steuere meine Veränderung. 

Mal angenommen, du würdest dich auch bewusst verändern. Welche Bereiche wären für dich interessant?

Stell dir vor, du hast deine Ziele klar vor Augen. Du sitzt auf deinem Sofa, schließt die Augen und stellst dir vor, wie du schon angekommen bist. Du läufst mit deinem tollen, gesunden Körper durch dein erfolgreiches Leben. Du kannst dir ganz andere Dinge leisten, weil du mehr Geld verdienst. Du läufst am Strand entlang, weil du gerade Lust hast, dich da aufzuhalten. Du machst viel mehr, was dir Spaß macht. Du hast Zeit für deine Familie und für dich.

Was wäre, wenn du daran glaubst, dass deine Träume wahr werden?